• Jobs Job bei Jungheinrich Logistiksysteme GmbH

Jungheinrich Logistiksysteme GmbH

Moosburg an der Isar

Moosburg an der Isar

Techniker / Industriemeister (m/w) Automatisierungstechnik fahrerlose Transportsysteme Jungheinrich Logistiksysteme GmbH Moosburg an der Isar Layout- und Fahrkursgestaltung für APM-Sys­teme (Auto Pallet Mover: fahrerlose Trans­portsysteme auf Basis von Jungheinrich Serienfahrzeugen); Konzeptionierung und Planung der Navigationsumgebung; Test und Einstellarbeiten an den APM-Systemen.

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Unter Den Flurförderzeugherstellern Zählen Wir Zu Den Top-anbietern Weltweit Sind In über 30 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Moosburg Verstärkung Als Techniker/industriemeister (m/w) Automatisierungs­technik Fahrerlose Transportsysteme Ihre Aufgaben: Layout- Und Fahrkursgestaltung Für Apm-sys­teme (auto Pallet Mover: Fahrerlose Trans­portsysteme Auf Basis Von Serienfahrzeugen) Konzeptionierung Und Planung Der Navigations­umgebung Test Und Einstellarbeiten An Den Apm-systemen Elektroplanung Und Parametrierung Der Stationären Sps Aktoren Und Sensoren Anbindung Der Kundenseitigen Peripherie (schnitt­stellen Zu Schnelllauftoren Brand­melde­anlagen Fördertechnik Aufzügen) Inbetriebnahme Und Integration Des Gesamt­systems Sowie Support Für Realisierte Anlagen Selbstständige Bearbeitung Von Aufgaben­paketen In Zusammenarbeit Mit Dem Projektleiter Und Regionalen Vertriebsorganisationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Oder Industriemeister Mit Schwerpunkt In Mess- Regel- Und Steuerungstechnik Oder Elektrotechnik Bzw Ausbildung Zum Mechatroniker Mit Vergleichbarem Schwerpunkt Erfahrung In Der Realisierung Von Projekten Idealerweise Im Bereich Der Intralogistik (fahrer­lose Transportsysteme Systemgeräte Fördertechnik Steuerungstechnik) Kenntnisse In Ms Office Cad Und Der Program­mierung Von Sps Von Vorteil Gutes Englisch Weitere Fremdsprache (italienisch Französisch) Von Vorteil Hohe Reisebereitschaft (auslandseinsätze Möglich) Unser Angebot Am Standort Moosburg: Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Betriebssport Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Hoch Motiviertes Dynamisches Team Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Moosburg Ag & Co Kg Personalabteilung Rebecca Ott Telefon +49 8161 80-393 Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Energieanlagenelektrik Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Energieanlagenelektrik Techniker / Industriemeister (m/w) Automatisierungstechnik Fahrerlose Transportsysteme Layout- Und Fahrkursgestaltung Für APM-Sys­teme (Auto Pallet Mover: Fahrerlose Trans­portsysteme Auf Basis Von Jungheinrich Serienfahrzeugen) Konzeptionierung Und Planung Der Navigationsumgebung Test Und Einstellarbeiten An Den APM-Systemen Moosburg An Der Isar Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Energieanlagenelektrik

Leiter (m/w) strategisches Produktmanagement
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar)

Technischer Zeichner / Systemplaner / Produktdesigner (m/w) Projektassistenz
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar (bei Münc)

Ingenieur/ Informatiker (m/w) als Softwareentwickler automatische Logistiksyteme (OOP / VB
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar)

Stellvertreterin Leitung Zentralkasse
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) als Projektleitung für Großprojekte
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d)
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)